FAQ
Wie kann Ich Kontakt mit Missing Piece aufnehmen?
Du kannst uns jederzeit eine E-Mail mit deinem Anliegen an service@missingpiece.de senden.
Unser Kundendienst versucht werktags im Zeitraum von 8:30 - 17:30 Uhr alle Anfragen zufriedenstellend zu bearbeiten.
Wie kann ich ein Produkt retournieren?
Du hast das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen deinen Vertrag zu widerrufen. Hierzu sende uns einfach eine E-Mail mit deiner Anfrage an service@missingpiece.de.
Daraufhin senden wir dir eine Email zu, dass die Rückgabe genehmigt wurde.
Danach kannst du innerhalb von 14 Tagen deine Bestellung zurücksenden. Die Kosten für die Retoure können wir leider noch nicht übernehmen, da wir noch ein junges Unternehmen sind. Hoffentlich aber bald !
Für Anfragen außerhalb der 14 Tage nach Kauf, steht dir unser Kundendienst trotzdem zur Verfügung.
Wie pflege ich meine Produkte richtig?
Um sicherzustellen, dass dein Produkt langanhaltende Qualität bietet, spielt deine Verantwortung eine entscheidende Rolle. Achte daher stets auf das
Waschetikett und die im Karton erhaltenen Pflegehinweise.